Subscribe

Dienstag, 26. Januar 2010

Cabbage ist drin!

Yeeehaww ! I want to say, that it's Fricking Awesome to see you Dudes!

Zu Deutsch: Ich bin nun ein Team-Mitglied! Ob ihr es wollt oder nicht, aber ich werde versuchen hier zu helfen, und beizutragen, ein effektives, konstantes und jederzeit Verfügbares Hausaufgaben-Abruf-Netzwerk aufzubauen.

Da ich, wie hier sicherlich jeder weiß, nicht der bewandteste im Thema Hausaufgaben bin, werde ich mich verstärkt darauf konzentrieren, Organisatorisch alles in Ordnung zu halten. Heißt z.B.: Leute zu finden, die Simon die Hausaufgaben geben, damit er jemanden finden kann, der sie macht, um sie dann letztendlich (nach Möglichkeit mit Lösung) hier zu Posten.

Das war meine Begrüßung. Und hier kommt ein Versprechen: Meine nächsten Posts werden nicht mit so lächerlichem Schmarn gespickt sein...Es sei denn, ihr wollt es ;D

Auf Wiedersehen meine Freunde, und immer fleißig die Hausaufgaben machen!
*Outro musik* Schnii Schnaa Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter

Billig Zählert