Subscribe

Donnerstag, 15. Juli 2010

Criph'z, undso.

Nun meldet sich der beste von allen auch einmal zum Worte.  --Mark Suchalla--

Es war eine schöne Zeit in dieser nahe zu perfekten Klasse ;) Und dafür danke ich jedem von euch.
Was mir noch so einfällt. Wir sollten so eine Art Klassentreffen öfter mal veranstallten, damit wir uns nicht aus dem Auge verlieren und so. Naja, nur eine kleine Idee am Rande.
Ich genieße gerade meine Ladung Kellogs, was auch sonst. Einfach traumhaft.

Noch zu sagen ist dann mal: Schöne Ferien auch allen !
Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß wie Ich. Genießt jede einzelne Sekunde eurer Ferien.
Macht einfach das beste 'draus. Diese Ferien werden perfekt, sage ich euch :'D

Und heute gehts erstmal ab zum Friseur, Diggah'z. Mal sehen, wie das wird..
Und dann.. mal sehen.
Zu empfehlen hab ich dann noch "The R.O.C." . Ein Horrorcore Rapper von Hatchet House. Genial der Kerl :)

Nun verabschiede ich mich.
Mark Suchalla, alias Quark, Jesus, Walter-G oderauch James aka. Mark[Enzeichen]
sagt Tschüssii. hAp eucH alle seha lüüp. wiill euCh niie verliieren, undZzo.

Haut'a rün.

1 Kommentar:

Counter

Billig Zählert