Subscribe

Mittwoch, 14. Juli 2010

Ferien!

Also, liebe Leut'. Das Schuljahr hat sein Ende gefunden und will uns nun den Ferien zuschieben. Das nehmen wir dankend an und freuen uns auf sechs Wochen Spaß, Entspannung und (hoffentlich) Sonne.

Wiedersehen tun wir uns dann als Oberstufenschüler. Ausgenommen sind natürlich Jan Reimann und Klaudia, welchen ich noch viel Glück im weiteren Leben wünsche und welche ich herzlich verabschiede.

Was mit dem Blog passiert ist noch nicht 100 prozentig klar, aber Simon und ich werden uns schon etwas einfallen lassen.

Also dann, schöne Ferien! Macht das Beste draus und habt Spaß!
Ich schnappe mir nun meine Sonnenbrille, 'ne Liege und ein kühles Getränk und werde mich in den Schein der Sonne begeben.

Bis dann!
- Raoul Schulz,
Leiter des Hausaufgaben Blogs der ehemaligen Klasse 9b, zukünftiger Rockstar
und die coolste Sau nach Charlie Harper und Al Bundy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter

Billig Zählert