Subscribe

Freitag, 12. März 2010

Wochenende

Hallihallo meine Freunde,
habe nicht ganz so viel Zeit mir was auszudenken weil ich noch pennen muss für die LAN heut bei Sine.
Hausaufgaben werden morgen oder auf der LAN nachgetragen , habe grad zu viel Stress und so.

Hausaufgaben:

Mathe: S156 Nr 3 - 4 und eine Aufgabe von S160 Nr 1-3 sollte schaffbar sein :)
Bio: /
Englisch: Arbeit
Deutsch:~
Reli: K:Das Interview
E:~
Poli: Den Zettel mitbringen
Erdkunde:~
Deu. F.:~

Okay okay , hatte doch genügend Zeit :)

So zu den Fakten des Wochenende:
Heute auf der LAN wird der Noob ReX geownd
Gernot bekommt einen Hitler-Bart im Schlaf
Und Sine lost aufs übelste ab!!

Schreibt eure Fakten des Wochenende als Commi :)
und ein Lob an euch für die Show in der SB :D

Und noch eine Frage, heut jmd diesen letzen Lückentext von Donnerstag ganz und möchte mir den schicken oder so der adde mich in Icq 586403458


ReX :Um genau zu werden habe ich ALLE geowned und naja Mark hat nur gepennt!
Englisch-Zettel: http://rs274dt.rapidshare.com/files/363362906/img013.jpg.html

Mfg Vir2el

Stromae - Alors on Danse

4 Kommentare:

  1. Oh ich werde sowas von chillen!! Und dann gibts heute Abend noch geiles Steak, und Dardamen will auch noch zu Ende gelesen werden... viel zu tun!

    AntwortenLöschen
  2. is ja sehr krasser abend fürn freitag raoul rofl xDDD Lan war übelst habe alle gefickt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber das mit Dardamen wurde vorerst leider nichts.

    AntwortenLöschen

Counter

Billig Zählert