Subscribe

Freitag, 26. März 2010

Ferien!1!!!!11!1elf

So es ist geschafft!!!! Ferien ;)
Das heißt ich mache ne Pause, nur auf Wunsch von euch schreib ich hier was hin.
Hausaufgaben: / / / / / / :)

Allen schöne Ferien und dass das Wetter wieder besser wird.

3dit: Zu dem heutigen Anlass schreib ich doch noch hier was hin.

:::.......>>>FROHE OSTERN<<<.........:::

Der gut gelaunte Vir2el :*

----------------------------------------------
Hurra! Endlich Ferien! Und was macht ihr in der Zeit so?
Der Blog brauch nich zu verstauben! Wenn irgendwas los ist, oder ihr uns einfach etwas erzählen wollt, schreibt es in die Kommentare dieser Posts oder in die Shoutbox. Sollte (wider erwarten) ein wichtiger Post von uns reingestellt werden, bitte dessen Kommentare nicht voll spammen, ansonsten immer in den neusten.

Der nun entspannende Cabbage :*
----------------------------------------------
ReX' part ~~~~~
----------------------------------------------
Scheiße, endlich Ferien! Dabei wollte ich doch noch so gerne in der Schule bleiben :(
Spaß bei Seite :) Ich hab meine Ruhe und kann mich auskurieren, nachdem ich SO viel am BLOG gemacht hab XD Schreibt uns doch einfach auch mal so einen Post in die Kommentare, wir würden uns sehr freuen! Wer hat Bock auf treffen? MELDEN !
Spiel Spaße Freude ich hab viel davon ! HAUT REIN :)

Der Vater des Blogs Sine :*

1 Kommentar:

Counter

Billig Zählert