Subscribe

Freitag, 5. März 2010

Wochenende

So liebe Kameraden der 9B. Es ist wieder Wochenende und ich stehe wieder zur Verfügung wie eig jeden Tag
Erst den unangenehmen Teil des Wochenende die Hausaufgaben.

Mathe: Die Aufgabe die uns Frau Jaust diktiert hat, werde sie später auch rein schreiben.
Biologie:~
Englisch:~
Deutsch: /
Reli:~
Poli:~
-
Erdkunde:~
Deutsch F.: / (war nicht da, weiß es nicht genau)

Ein großes Dank an Paloma für die Info!
Am Montag findet die Infobesprechung für die Oberstufe statt.
2 Stunden sind für angesetzt aber die 10er meinen es dauert länger.
Welche Stunden weiß ich grade nicht.
________________________________________________________

Nun zu den schönen Seiten des Weekend
Wieder ist es sehr erwünscht als Commis zu schreiben was dieses WE abgeht oder ob wer bock hat irgentwo hin mit zu gehen etc.

Von meiner Seite aus ist dieses WE nichts los, da die LAN bei Sine ausfällt. So hätte ich vllt auch Zeit/Bock irgentwas zu unternehmen

________________________________________________________

Nochmal an meine Mitschüler der 9B :
-Erstellt euch ein Google-Konto wie es schon manche getan haben! und tragt euch als regelmäßige Leser ein
-Benutzt die Shoutbox mal öfters (Spam etc ist mir egal, Hauptsache da ist mal was los)
-Mehr Commies (Kritik,Verbesserungsvorschläge oder auch wichtige Dinge die nicht in der Shoutbox untergehen sollen).
-Addet die Team-Mitglieder in Icq/Msn und hilft ihnen vllt bei dem HA-Posts

Das wars erst mal von mir,
wünsche allen ein schönes Wochenende
In dem Sinne haut die Möpse und bis dann ;)

Edit: gernot aka Gerrit hat den Anfang in der SB gemacht :) Schreibt alles rein was ihr möchtet ^^ aber würde nichts über Lehrer schreiben, denn glaube paar kennen diesen Blog ;)

3 Kommentare:

  1. Mahlzeit

    Montag findet unsere Infoveranstaltung für die neue Oberstufe statt. Angesetzt sind eigentlich 2 Stunden. Aber nach Angaben der Zehner dauert das vermutlich doch länger..

    schönes Wochenende und bis Montag.

    LG Luki

    AntwortenLöschen
  2. Das Dank geht net an mich, sondern an Paloma, weil sie mir es gestern gesagt hat, dass ich es euch sagen soll. also umändern !

    AntwortenLöschen
  3. Dann sag ihr, dass sie sich auch n Google-Konto erstellen soll. Dann kann sie dies auch selbst schreiben.

    AntwortenLöschen

Counter

Billig Zählert