Subscribe

Mittwoch, 16. Juni 2010

Hausaufgaben zum 17.6.2010

Nun denn.

Die erste Stunde entfällt.

Chemie: AB: 3 und 4 (linke seite) (wenn es nicht alle haben schreiben wir einen Test!!!)

Englisch: AB: B4a) und C1 a) (und irgendeine Aufgabe die wir im Unterricht aufbekommen haben)

Hussmann Vertretung/Mathe: Nr. 4,5 und 6 auf dem ersten Zettel.

Geschichte: ~

Bettin Vertretung: /

Kunst: /

Deutsch fällt aus. (Und ich denke, wir haben noch andere Vertretungen)

Desweiteren habe ich mir überlegt, drei neue Leute ins Team zu holen, die helfen. Hoffentlich machen diese dann auch mehr.
Und ich denke, wenn sich das alte Team in den nächsten Tagen diesbezüglich nicht meldet (also nicht auf den Blog schaut) können wir sie auch getrost rauswerfen.

Schönen Mittwoch noch.
------------------------------------
Edit:

Das neue Team steht jetzt. Die neuen Ansprechpartner sind:

Michi: "k1xballer"

Mark: "Mark Suchalla"

Gerrit:"Gernot"

Und nach wie vor meine Wenigkeit
Raoul: "Cabbage"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter

Billig Zählert