Subscribe

Mittwoch, 30. Juni 2010

Hausaufgaben zum 1.7.2010

Bücher mitnehmen!!!
An die 2 Euro fuer Patti denken (falls noch nicht abgegeben)
An die 23,50€ Fuers Buch denken, wenn ihr's über die Schule bestellen wollt.




Wir verhalten uns echt scheiße!!! Wir wissen das Robin nicht der einzige war der geredet hat, Pia, Annika, Sahra (etc.) reden alle genauso viel nur das gegen sie nichts gesagt wird.
Naya zum Glück findet der Wandertag trotzdem statt (obwohl ich auch gerne Training hätte :D)...
Naya denkt mal drüber nach;)!
Hausaugaben :

Deutsch:(Entfällt in der 1. und wird in die Mathestunde verschoben!)

Chemie: /

Deutsch: /(Wir arbeiten an dem Bild weiter)

Englisch: AB: 1+2+3+4!

Geschichte: /

Biologie: ~

Kunst: / (chilln)

Hoffentlich wird es morgen besser!
Au revoir!

Michi
--------------------------------------------------------

Ich hoffe der ganze Kram löst keine zu große Diskussion aus. Klar Robin hat geredet, aber war er der einzige?! Zu Palomas Kommentar: "Ja, müssen sie ihn rausschmeißen!" kann ich nur sagen: Recht hat sie! Frau Schulze-Öchtering sollte Konsequenz zeigen. Aber dann würden bis auf ein paar Leute alle vor der Tür stehen. Deswegen bitte ich euch, das ganze beruhen zu lassen. Wir machen den Wandertag und gut ist.

So! Zum Wandertag: Ich verstehe noch nicht ganz (und bitte, dass jemand mir erklärt) Wieso wir das jetzt so komisch verteilt haben. Fleisch bringt man selber, aber Würstchen werden gekauft!? Ich will doch eh Käsewürstchen haben, muss ich jetzt auf die verzichten und stattdessen die normalen Würstchen essen, die Patti holt? Ich blick da echt nicht ganz durch, wieso ihr es so kompliziert macht. Es wäre ok, wenn einer fuer alle das Essen holt (2 Würstchen und ein Steak pro Kopf, oder so) und es wäre, meiner Meinung nach am besten, wenn jeder sein eigenes Essen mitbringt, aber beides ist doch doppelte Mühe...
Andersrum verstehe ich auch nicht wieso jeder jetzt eigene Getränke mitbringen soll. Ich komm gut damit klar, ne kleine Tüte mit ein bisschen Fleisch zu bringen, aber bei der Hitze werde ich viel trinken und das alles selber mitbringen ist seltsam. Wär schön, wenn wir wenigstens Wasser fuer alle kaufen könnten.

Naja gut, ich passe mich an, aber unklar ist es mir trotzdem.
Schönen Tag noch!

´'`\(Cabbage)/´'`
---------------------------------------------------------------
So jetzt melde ich mich mal!
Das mit dem Fleisch finde ich echt komisch. O_o Soll jeder sein eignes Essen mit bringen, denn man selbst kann doch am besten einschätzen wie viel man isst. Und was ist eig. mit so Kartoffeln oder Kroketten, denn ich habe keine Lust nur Salat Fleich und Brot zu essen :s Getränke finde ich okay wenn jeder sein eignes mitbringen soll. Denn z.B Person A trinkt nicht so gern xy Getränk und dies ist am Ende nur noch da und er kann nichts mehr trinken. x) Das wollen wir ja nicht! Aber Cabbage Idee ist gut n Kästen für alle zur Verfügung zu stellen.
Und zu Robin ;) er ist nur der Gipfel des Bergs. Die ganze Klasse redet einfach weiter und dann finde ich es unangebracht an Palomas Stelle noch Frau S.-Oe. zu unterschützen. Sie gehört nämlich im groß Teil auch dazu. Dies ist meine Meinung. :)

Rechtschreibfehler sind Spezialeffects der Tastatur auch wenn es einen Korrigier-Button gibt.

oOVir2elOo

Cabbage: Naja über Mitbringsel, wie Kartoffeln etc. wird ja noch geredet, aber das mit den Getränken ist nur ein kleines Problem. Gib ihnen eine Hälfte Cola,Fanta,Sprite (was bei dem Wetter fuer mich unerträglich wäre) und eine Hälfte Wasser und alle sind happy. Gibt eh keine große auswahl. Wobei ein kühles, erfrischendes, Hefe-Getränk sicher nicht schlecht wär ;D


Vir2el: Joa son kühles Blondes. :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter

Billig Zählert