Subscribe

Sonntag, 20. Juni 2010

Weitermachen- Ja/Nein?

Hmm da sich das Schuljahr so langsam wirklich dem Ende neigt, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, was wir dann mit dem Blog machen.

Wie ihr wisst, ist das der letzte Monat, in dem wir als Klasse Unterricht haben. Danach werden wir in Kurse aufgeteilt und haben teilweise verschiedene Lehrer, Fächer und Stundenpläne.

Aber ich weiß nicht, ob ich den Blog wirklich dicht machen soll. Denn das Projekt find ich eigentlich ziemlich gut (auch wenn man, und das muss ich an dieser Stelle zugeben, das Potenzial mehr ausnutzen könnte) und ich frage mich/euch jetzt, ob wir es nicht trotzdem weiterführen sollen. Dann natürlich in etwas größerer Manier und fuer den ganzen Jahrgang, sprich: fuer alle Kurse.

Wer das macht, ist erstmal egal. Wichtig ist mir jetzt erstmal, ob ihr eine Fortsetzung fuer sinnvoll haltet.
Man könnte natürlich auch (und den Gedanken finde ich recht verlockend)versuchen ein richtiges Forum zu erstellen. Dann ist die Plattform auch eher dafuer geeignet, dass man sich auch mal austauscht und man kann den Hausaufgaben Bereich klar von organisatorischen oder ausserschulichen Dingen trennen.
Denn ginge es nach mir, wären diese Bereiche hier sowieso stärker vertreten.

Und auch wenn ihr es bisher nicht oft getan habt, sollt ihr jetzt mal die schon verstaubte Kommentarfunktion nutzen und eure Meinung zu der Sache posten. Auch wenn ihr sie mir schon gesagt habt, wäre das toll, damit man hier mehr Diskussionsstoff hat.

Also dann, noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter

Billig Zählert