Subscribe

Sonntag, 11. April 2010

Ende der Ferien!! =/

So, mein Urlaub ist vorbei und euer wahrscheinlich auch. ;)
Morgen fängt wieder die Quälerei an und ihr hättet wie ich bestimmt gerne noch länger Ferien, aber ist schon wieder lustig in die Schule :D

Kommen wir mal zu Morgen:
-Mir sind auf anhieb keine HA bekannt
-Wir bekommen vllt einen neuen Stundenplan (nicht sicher) da die 13er jetzt kein Unterricht mehr haben
-Ganz-Tag
-Neuen Kunst-Lehrer? -.-*

Joa mehr fällt mir grade nicht ein.
Chillt noch schön den letzten Tag, bereitet euch mentalisch vor und dann bis morgen ;)

1 Kommentar:

  1. pfff weiß ja nicht, was bei euch geht, aber ich hab noch Ferien, und zwar bis um 7:00 mein Wecker klingelt. Also mach hier nicht so einen Terz und genieß den Sonntag :D

    AntwortenLöschen

Counter

Billig Zählert