Subscribe

Dienstag, 16. Februar 2010

Hausaufgaben zum 17.2.2010

So ihr lieben. Heute habe ich einen Großteil der HA von Pia, einer zuverlässigeren Quelle als Michi (z.B.). //Comment by ReX : is doch egal man kann von niemanden verlangen das er zuverlössig ist ich finds alleine schon gut wenn Mich und andere uns weiter helfen ;P

WP2: - Informatik: Liste der Boole'schen Gesetze, die man fuer den Decoder braucht (Unsicher!)
- Bio-chemie: /
- Ge-Po: /

WP1: - Latein: Nachübersetzen
- Französisch: S.25 Nr. 8c)

Mathe: S.134 "Bist du Sicher?" (steht hinten im Buch )

Geschichte: ~

Englisch: Arbeitsblatt zu den Menschenrechten

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

Danke an Cabbage für den Post hab nicht dran gedacht!

Mathe Lösungen:
Nummer 1
bei a)
Ja, ist exponentiell und bei b (9) kommt raus ungefähr 118,57

bei b)
auch exponentiell und bei b(9) kommt ungefähr 12,79 raus

Nummer 2
bin mir nicht sicher ob die Rechnungen richtig sind aber egal

bei a)
einmal 120000 * 1.0455^6 = 156720,38 und einmal 120000 * 1.0455^20 = 292187,74

bei b)
einmal 120000 * 1.0535^6 = 164054,63 und einmal 120000 * 1.0535^20 =340307,91


Special Thanks an Mark!

 Edit list:
Rex:
-Lösungen
-Comment
-Hörtestzettel

1 Kommentar:

  1. "man kann von niemanden verlangen das er zuverlössig ist"

    das finde ich aber schon, dass man es verlangen kann, dass jemand zuverlässig ist. in manchen teilen muss man diese zuverlässigkeit auch haben und wirklich zeigen.

    AntwortenLöschen

Counter

Billig Zählert