Subscribe

Freitag, 26. Februar 2010

Wochenende!!! : )

Halihalo!
Im voraus schon mal an alle: Ein schönes Wochenende! :)

Die Hausaufgaben werde ich heute noch sonst morgen nachtragen, bin grade zu faul sie raus zusuchen ;) Sorry drum. Nochmal sorry für die Verspätung -.-*.

Mathe: / - Wir schreiben eine Arbeit : (
Biologie:~
Englisch:-Das eine AB lesen und die Aufgaben A und B dazu machen
Deutsch:~
Reli:~(/)
Poli: /
Erdkunde: Die 3 Aufgaben die uns Frau Ls. diktiert hat. Wer sie hier stehen habe möchte addet mich in Icq und schreibt es mir. :)
Deutsch F.: ~(/)

Ich werde jetzt jedes Wochenende hier zur Verfügung stehen und den Post machen und alles eintragen etc :)
Ihr könnt aber selbstständig so Dinge die am Wochenende immer abgehen als Commi schreiben damit vllt auch andere daran Intresse finden. Also seit nicht so schüchtern Mädels.

Euer Vir2l :)

From Cabbage with love:
So ich melde mich nochmal. Ich hatte mit Leyla vereinbart, dass sie die Vorlage fuer den Brief (Englisch) abschreiben, und scannen würde. Sie war so nett, und hat es getan. Ich hab es überarbeitet, damit man es besser lesen kann. Auf Rechtschreibung hab ich nicht geachtet, sondern einfach abgeschrieben. Brief-Vorlage2

Und hier nochmal das Original von Leyla. Es ist ein bisschen klein geworden, ihr müsst die Grafik per Rechtsklick auf eurem PC abspeichern, mit Paint oder so öffnen und ranzoomen, aber kommt nicht auf die Idee euch zu beschweren!: Brief-Vorlage

Bei Problemen, bitte bei mir melden!

PS.: Ich habe KEINE Ahnung was die Sterne am Ende zu bedeuten haben!

8 Kommentare:

  1. Kann mir jemand sagen, wann die Praktikumstermine für uns im nächsten Jahr sind ?

    AntwortenLöschen
  2. Stehen die überhaupt schon fest?! Willst du dich schon bewerben? Kluge Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Jap. Ist zumindest für die Feuerwehr zu empfehlen. Ich werde aber höchstwahrscheinlich in den Herbstferien auch schon n Praktikum machen. Und deshalb muss ich das wissen. Also falls es noch jemand weiß, bitte melden ;)

    schönes restwochenende
    Lukas

    AntwortenLöschen
  4. Das Praktikum in den Herbstferien würde ich aber dann (und vielleicht auch das Schul-Praktikum) in einem anderen Beruf(szweig) machen! Schließlich weißt du schon wie die Feuerwehr ist, und es wäre vielleicht nicht schlecht, sich nochmal etwas anderes anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  5. in welchem raum schreiben wir den jezze mathe?

    AntwortenLöschen
  6. mathe schreiben wir in 1.31

    lass das mal mir überlassen, wohin ich gehe. es macht keinen sinn, dass ich woanders gehe, weil ich auch keinen anderen beruf machen will. punkt ende aus. und deswegen mach ich auch so viele praktiken bei der fw wie ich das möchte ;)

    AntwortenLöschen
  7. Es war ja lediglich ein Tipp, den sich immernoch andere Leute zu Herzen nehmen können.

    AntwortenLöschen

Counter

Billig Zählert