Subscribe

Mittwoch, 10. Februar 2010

Hausaufgaben zum 12.2.2010

So ich das neue Mitglied Vir2el werde heut mein ersten Post machen.
Da ich nicht viel Zeit habe komme ich zum Punkt.

Morgen ist ein kleiner "Wandertag" wie ihr alle hoffentlich wisst. Wir sollen alle um 8:45Uhr an der Volksbank Dosten sein. Diese ist gegenüber des jüdischen Museum. Was zum schreiben sollten wir am besten mit nehmen, sprich n Stift und n Block/Heft. Das ganze Spiel endet um 13Uhr und haben dannach auch keine Schule mehr. Ich hoffe es wird Spaß machen :)

Dann zu den Hausaufgaben:

Latein: Das was wir in der Stunde hatten nachübersetzen
Franz: /

Bio: Erklären was Homologe Chromosome sind (schriftlich)

Deutsch: /

Geschichte: /

Chemie:/

Physik: Entfällt ;)


So das war's dann von meiner Seite. Einen schönen Tag noch! Haut rein!

3Dit:
Ahja wenn ihr eure Hausaufgaben mit der Klasse teilen wollt addet mich Icq wer mich noch nicht hat und schickt mir die Lösungen. Icq Addy: 586403458

Und wie mir mitgeteilt wurde soll ich noch mal darauf hinweisen, dass ich, Vir2el, euer Jan H. aus der Klasse bin.

3 Kommentare:

  1. Jan du hast mehrere rechtsschreibfehler.
    und für die anderen:ihr könnt schonmal info reinmachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. michi hdf über rechtschreibfehler

    AntwortenLöschen
  3. Michi dann schreib du mal sowas auf die Schnelle :) Sei froh das wir sowas machen

    AntwortenLöschen

Counter

Billig Zählert