Subscribe

Donnerstag, 4. Februar 2010

Verschärfung der Kommentarregeln

So. Ich habe mich mal daran gemacht und die ganzen unnötigen comments (einschließlich meine) gelöscht, sofern sie nicht angebracht waren.

Ausserdem habe ich, da mich das Anonyme posting gestört hat, die Einstellungen der Kommentarfunktion geändert. Ab jetzt können (vorerst) nurnoch Personen mit Google Konten Kommentare schreiben! (wir bitten euch sowieso darum, dass ihr euch anmeldet und nach möglichkeit als regelmäßige Leser eintragt.

Allerdings könnt (und sollt) ihr ruhig mehr Kommentare da lassen. Das Feedback würde uns ganz gut tun. Falls ihr Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder einfach nur ein Kommentar abzugeben habt, tut dies bitte (solange es sich im Rahmen des höflichen hält!).

Und wenn hier Hausaufgaben fehlen oder ihr bestimmte Lösungen haben wollt Bitte sagt einem von uns bescheid!

1 Kommentar:

  1. richtig so du wars eh der schlimmste ;PPPPP

    da ich ja konto habe
    spam
    spam
    spam

    AntwortenLöschen

Counter

Billig Zählert