Subscribe

Montag, 26. April 2010

Gemecker von Außenstehenden

Da mal wieder gemeckert wird und es alles für selbstverständlich gehalten wird, dass hier immer alle Hausaufgaben stehen und drum und dran, glaub' ich ihr habt den Sinn des Blogs nicht geblickt. Ein freiwilliges Projekt von Sine um euch zu helfen. Wer 'n Problem damit hat, dass hier nicht alle Hausaufgaben stehen, der schreibe sie sich selbst auf ;) und macht nicht das Blog-Team dafür verantwortlich!
Die Einzigen, die mich je wegen den Hausaufgaben angeschrieben haben, waren Luki und Gernot die es öfters machen. Also addet mich in ICQ oder Msn und helft mir, damit ich hier auch alles hinschreiben kann. ;)

Also merkt sie euch bzw. schreibt sie auf und wenn sie nicht auf dem Blog stehen einfach mal mich oder Cabbage anschreiben. Beißen tu(n) ich(/wir) nicht.

Achja und Rechtschreibfehler sind special Effects meiner Tastatur. :)
Und Rechtschreibkorrekturen sind die dementsprechenden Effekte der meinen.

Icq: Cabbage: 277572881
Vir2el : 586403458

Msn:Vir2el: huddy4@web.de


So long, so far Vir2el

HF ;)

Cabbage: Wer hat dir denn eigentlich erlaubt, einfach meine ICQ nummer zu posten?! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter

Billig Zählert