Subscribe

Montag, 19. April 2010

Hausaufgaben zum 20.4.2010

Glück Auf!

Religion: /
Erdkunde: /
Latein: Nachübersetzen, allgemein : Lernt die Metrik !
Französisch: ~
Physik: /
Sport: /

Das war's von mir,
und die Stunde mit Herrn Zajonz..
wir könnten uns bei ihm echt bessern,
und das ist auch nicht sehr schwer bei ihm.

Cabbage: Pff! Er liefert mega geilen Unterricht, der Spaß macht, leicht zu verstehen ist, uns viel beibringt und bei dem man leicht gute Noten kriegt.

Was machen wir? Wir treten das mit Füßen! Ich gebe zu, dass es heute Teilweise echt total gut war wie wir uns verhalten haben, aber das artet einfach viel zu schnell aus! Achtet mal selber drauf, wie schnell der Lautstärkepegel wieder ins unermessliche steigt und man Herr Zajonz nicht mal mehr hört!

Teilweise hat er auch gesagt, wir sollen leise sein, und währenddessen haben ihn einige angeguckt und weitergeredet!? Geht's noch?! Ich selbst bin da kein Unschuldslamm, wie man zum Beispiel in Erdkunde sehen kann! Aber die Frau bringt uns auch so nichts bei, Herr Zajonz schon!

----------------

Piep Piep wir haben uns Lieb! heyhey ;) Jeder soll erst mal auf sich aufpassen bevor er auf anderen rumhackt. :) Mfg der müde Vir2el "I gotta Feeling- Black Eyed Peas" Peace Freunde

ReX: Gib Raoul da vollkommen Recht . Anfangs war ich auch leise und hab mitgemacht aber hab dan die Lust verloren weil ich keinen verstanden habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter

Billig Zählert