Subscribe

Sonntag, 18. April 2010

Wochenende

Da ich es vergessen habe am Freitag den Post zu machen, mache ich ihn jetzt.
Und ein dickes Danke an die anderen Teamler, die dazu zu faul waren. (C4bb4ge ausgeschlossen er macht die Post ja sonst immer)

Naja das hier ist der Anfang vom Ende des WE.

Hier kurz die HA, die ich kaum in Erinnerung habe -.-

Erste frei Mädels!!! =D C4bb4ge muss trotzdem normal kommen <3Und Mark nihhihihi der macht es nur aus Mitleid
Mathe: ~
Englisch:Die Pro & Cons aus dem Poem suche, :DD
Deutsch:~
Reli:~
Bio:~
Poli:~

Schreibt mich möglichst schnell bei Icq an damit ich hier alles eintragen kann!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe ihr könnt mir verzeihen

Euer Vir2el :)

Cabbage: Who da fuck is "C4bb4ge"? :D (Kayfourbeebeefourgeee)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter

Billig Zählert