Subscribe

Mittwoch, 21. April 2010

Hausaufgaben zum 22.4.2010

Heyho. Morgen gibt es eine Menge änderungen im Stundenplan, von denen ich nicht weiß, ob ich alle kenne. Ich schreib einfach mal... wenn was nicht stimmt, bitte melden!:

Chemie: ~ (Test! Wer etwas nicht ganz verstanden hat, klickt auf den roten Button mit der Aufschrift "Chemie?" oben rechts!)

Mathe: S.167 Nr.14,15

Politik: /

Hmm, ist ja nicht viel.. Naja ein paar Worte habe ich noch:

Sollte es jemanden stören, dass hier nicht alle Hausaufgaben stehen, dann schreibt uns doch einfach die, die ihr wisst. Wenn das jeder macht, dann werden hier auch die meisten stehen.
Sollte es jemanden stören, wie die ganze Sache mit dem Blog gehandhabt wird, dann werdet Teil des Teams und macht es besser.

Und ein Letztes noch: Sollte jemand meinen, dass es unsere PFLICHT ist, dass hier alle Hausaufgaben stehen, dann habt ihr euch geschnitten! Wir machen das freiwillig und unsere Pflicht ist es sicher nicht! Würde ich hierfür etwas bekommen, dann würde ich es akzeptieren, wenn mir jemand aussenstehendes sagt, dass ich zu wenig fuer den Blog tue. Aber so nicht! Ich bin fuer Kritik offen, aber ich garantiere nicht, dass sich etwas ändert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter

Billig Zählert